Du bist für
MEHR
gemacht.

Du wuppst echt viel.
Du bekommst fast alles hin, was du dir vornimmst.
Du gibst jeden Tag Dein Bestes: im Job, den Projekten, in der Familie.
Nur für dich selbst bleibt irgendwie nicht genug übrig.
Nicht genug Zeit, nicht genug Kraft, nicht genug Geld.

Du liegst nachts wach und hast das Gefühl, dass etwas fehlt. In deinem Leben.
Irgendwie bist du noch nicht da, wo du hinwillst. Denn das müsste sich doch anders anfühlen, oder?
Nicht so leer.
Das Gefühl, dass da noch mehr geht.
Da mehr sein muss.

Du wuppst echt viel.
Du bekommst fast alles hin, was du dir vornimmst.
Du gibst jeden Tag Dein Bestes: im Job, den Projekten, in der Familie.
Nur für dich selbst bleibt irgendwie nicht genug übrig.
Nicht genug Zeit, nicht genug Kraft, nicht genug Geld.

Du liegst nachts wach und hast das Gefühl, dass etwas fehlt. In deinem Leben.
Irgendwie bist du noch nicht da, wo du hinwillst. Denn das müsste sich doch anders anfühlen, oder?
Nicht so leer.
Das Gefühl, dass da noch mehr geht.
Da mehr sein muss.

Mehr Kraft.

Mehr Geld.

Mehr Strahlen.

Wie wäre es, wenn du:

  • dich bei dem, was du tust motiviert, energiegeladen und zufrieden fühlst?
  • morgens aus dem Bett steigst und genau weißt, wofür du das tust, was du tust?
  • jeden Tag das tun würdest, was du wirklich willst & am besten kannst?

Ich helfe dir, dich innerlich und äußerlich so aufzustellen, dass du auch die nächsten Jahre erfolgreich & glücklich sein wirst:

  • Ich helfe dir, das zu bekommen, was du dir wirklich wünschst.
  • Ich zeige dir, wie du gut leben und gutes Geld verdienen kannst und trotzdem aus dem Hamsterrad aussteigen kannst.
  • Ich unterstütze dich dabei, dich in deinen Möglichkeiten zu verwirklichen ohne schneller, weiter, höher zu müssen.

Das sagen meine Kunden

“Ich habe mich absolut wohl & gut aufgehoben gefühlt und kann Frau Schumacher uneingeschränkt empfehlen.”

“Frau Schumacher ist sowohl fachlich, als auch menschlich Top. Sehr strukturiertes und gleichzeitig individuelles Coaching.”

“Frau Schumacher hat mir sehr viele hilfreiche Tipps für meinen beruflichen & privaten Weg mitgegeben. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen!”

So können wir zusammenarbeiten

Erstgespräch

Zum Start
Zu Beginn vereinbaren wir ein kostenloses & unverbindliches Kennenlerngespräch per Videokonferenz.

Das kannst du ganz einfach über den Button “Erstgespräch buchen” vereinbaren. Zuvor schicke ich dir außerdem einige Fragen, damit ich mehr über dich erfahren kann.

1:1 Coaching

Für alle, die mehr vom Leben wollen – mehr Freiheit, mehr finanzielle Sicherheit, mehr Glück, Energie, Selbstwertgefühl & Selbstvertrauen.

Persönlich oder per Videokonferenz
Persönlich begrüße ich dich in Hamburg Winterhude-Uhlenhorst. Virtuell treffen wir uns via Zoom, einer einfach zu nutzenden Videokonferenz.

Online-Programme

Deine Beziehung zu Geld & Selbstvertrauen hat großen Einfluss darauf, wie viel Geld du verdienst.

Mit meinen Online-Programmen rund um Geld, Verhandlungen und Mindset kannst du sofort und überall beginnen und dich auf den Weg zu der Veränderung machen, nach der du dich sehnst.

Erstgespräch

Zum Start
Zu Beginn vereinbaren wir ein kostenloses & unverbindliches Kennenlerngespräch per Videokonferenz.

Das kannst du ganz einfach über den Button “Erstgespräch buchen” vereinbaren. Zuvor schicke ich dir außerdem einige Fragen, damit ich mehr über dich erfahren kann.

1:1 Coaching

Für alle, die mehr vom Leben wollen – mehr Freiheit, mehr finanzielle Sicherheit, mehr Glück, Energie, Selbstwertgefühl & Selbstvertrauen.

Persönlich oder per Videokonferenz
Persönlich begrüße ich dich in Hamburg Winterhude-Uhlenhorst. Virtuell treffen wir uns via Zoom, einer einfach zu nutzenden Videokonferenz.

*Übersicht über Terminverfügbarkeit

Online-Programme

Deine Beziehung zu Geld & Selbstvertrauen hat großen Einfluss darauf, wie viel Geld du verdienst.

Mit meinen Online-Programmen rund um Geld, Verhandlungen und Mindset kannst du sofort und überall beginnen und dich auf den Weg zu der Veränderung machen, nach der du dich sehnst.

Tisch mit Stühlen
Sitzecke
Tisch und Bildschirm

*Übersicht über Terminverfügbarkeit

Woran ich glaube

  1. Du brauchst niemand anderes zu sein, als du bist.
  2. Aber nimm deine Wünsche und Sehnsüchte ernst. Höre ihnen zu, finde heraus, was da in dir steckt und gelebt werden will. Und was kannst du heute tun, um dem ein klein wenig näher zu kommen?
  3. Finde heraus, was du wirklich gut kannst. Und was Du gern machst. Was davon hast du heute schon gemacht? Noch nicht so viel? Dann nimm dir Zeit dafür!
  4. Du hast es verdient, glücklich zu sein. Nicht irgendwann in der Zukunft, oder wenn du erstmal 10 Kilo abgenommen hast, oder wenn du erstmal den Job, den Partner, die Familie bekommen hast …..
  5. Finde, was zu dir passt. Und ignoriere viel öfter den Rest.

Noch mehr Fragen?

Du hast noch mehr Fragen zum Ablauf oder rund ums Coaching? Dann lies hier in meinen FAQs weiter.

Weitere Angebote von mir im Netz findest du unter:

diekarriereentdecker.de

gehaltscoaching.training

work-life.me/home

Mehr für dich: Gratis Checklisten für die Gehaltsverhandlung oder Bewerbung!

Mehr für dich: Gratis Checklisten für die Gehaltsverhandlung oder Bewerbung!